UnternehmerInnen-Mentoring

 
Deine Vision ist das Wichtigste, das im Unternehmen zählt.
Meine Erfahrung in der Arbeit mit zahlreichen UnternehmerInnen hat gezeigt, dass die Vision oft verloren gegangen ist. 

Du findest sie wieder und darfst dir erlauben, sie zu erreichen!
 
-      Wir schließen gemeinsam die Schere zwischen zeitlichem Stress im Job und Privat. 
-      Wir finden Strategien für die Umsetzung deiner Vision. 
-      Wir finden Lösungen für deine persönlichen Herausforderungen
-      Du findest die innere Balance zwischen dem täglichen Entscheidungen treffen und Ruhe-Modus, um das zu tun, was dir sonst noch am Herzen liegt 
-      Wir schauen uns genau an, wie dein Team aufgestellt sein darf, damit du deine unternehmerischen Visionen und Ziele umsetzen kannst
-      Strategie-Tage sind ein wesentlicher Bestandteile meines Mentorin.
 
Du kannst dich für eine 4- oder 6-monatige Begleitung entscheiden.

Du bist neugierig geworden?

In diesem Moment hast du viele Fragen, die Du beantwortet haben möchtest? 
Rufe mich einfach an oder fülle das Kontaktformular aus. Ich melde mich umgehend bei Dir.

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.